Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 27.07.2018, 13:08 Uhr

Auch wieder zurück

Hallo zusammen,

normal lese ich hier immer still mit. Aber jetzt möchte ich doch meine Geschichte hier los werden.
Ich hatte meine Reise nach Spanien bereits letztes Jahr im November gebucht.
Ja nun war es letzte Woche Donnerstag dann soweit. Ich bin allein mit meinen beiden Kindern geflogen von Düsseldorf.
Wir waren bereits 3 Süd vorher da, als es dann endlich zum Check in ging, hieß es dann , wir sind auf Standby gesetzt worden. Schöne scheisse (sorry)
Wir mussten trotzdem zum Gate gehen wund warten bis alle anderen an Board gingen.
Als alle andren drin waren, wurden einige nachsucht so auch wir. Wir waren die letzten. Mit deutlicher Verspätung sind wir dann endlich in Barcelona gelandet.
Also ab zur Gepäck Ausgabe , dann der nächste Schock, kein Koffer.
Nach ewig langen warten am Service Schalter der Flugschalter hat man dann alles aufgenommen.
Und natürlich dadurch den Transfer zum Hotel verpasst, mussten wir mit dem Taxi zum Hotel (150€).
Tja und somit haben wir eine Woche ohne Koffer Urlaub hinter uns gebracht. Ich habe uns nur das nötigste gekauft (da 150€ weg waren wegen Taxi). Leider hab ich vor lauter Aufregung und Erschöpfung keinen Beleg von Taxi Fahrer verlangt (ja ich weiß echt Mist )
Gestern sind wir dann spät Nachmittag wieder in Deutschland gelandet. Und bin dann in Deutschland zum service Schalter und hab da erstmal Dampf abgelassen.
Und siehe es hat sich was getan. Wir wurden zu einem kleinen Lager gebracht und taaattaaa unsere Koffer lag da.
Unter Erholung hab ich mir etwas anderes erhofft.

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich musste mich mal auskotzen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Auch wieder zurück

Antwort von lilly1211 am 27.07.2018, 13:45 Uhr

Scheisse!

Das mit dem verpassten Transfer würde ich aber trotzdem zu regeln versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück

Antwort von Trini am 27.07.2018, 14:30 Uhr

Klinkt ziemlich unentspannt.
Hattet ihr schon online eingecheckt?
Was hast du denn vor Ort wegen des Koffers unternommen?
Das mit dem Transfer ist definitiv ein Fehler des Veranstalters.
Da hätte ich aber auch schon auf dem Airport darauf bestanden, dass die mir das Taxi bezahlen.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück

Antwort von DezMami am 27.07.2018, 14:55 Uhr

Sorry erstmal die ganzen schreib Fehler. Mein Tablet und Autokorrektur.
Nein ich habe nicht online ein checkt , ging leider nicht.
Obwohl Reisebüro Versichert das es mit der buchungsnummer die ich habe gehen muss.
Habe auch im Urlaub mit dem Veranstalter telefoniert selbst die sagen , es ist unmöglich das es nicht ging.
Ich bin am Flughafen in Barcelona zum serviceschlater und denen dort alles nochmal geschildert so wie es war. Und die haben alles aufgenommen und gesagt das sie nach dem Koffer sich werden.
Koffer beschrieben etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.