Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 26.07.2018, 16:16 Uhr

Zum Thema „Wo bin ich“ und „Früh buchen“...

Wenn wir mal älter sind und ohne Kinder Urlaub machen, also nicht mehr auf die Ferien, Doppelzimmer mit Verbindungstür, gute Flugzeiten etc angewiesen sind, dann buchen wir nur noch kurzfristig und nach Wettercheck...

Hier in Albena (Bulgarien, Schwarzmeerküste) schüttet es wie aus Kübeln, es war die ganze Woche durchwachsen bei 25-27 Grad, öfter bewölkt und jeden Tag kurz regnerisch

Dazu ist das Hotelrestaurant (haben AI) das schlechteste, was wir je erlebt haben und nach meiner Meinung müssen die Bewertungen gefälscht sein (Ralitsa Superior wer googlen möchte).

Der Flug mit SundAir war zwar 45 min verspätet aber sonst völlig ok.

Samstag geht es zurück und dann werden wir mal Sonne tanken :-)

Zum Glück geht’s im Oktober noch nach Lanzarote, da wird ja hoffentlich das Wetter besser sein .

 
5 Antworten:

OH JE - das klingt echt nach reinfall...

Antwort von Ellert am 26.07.2018, 17:22 Uhr

Bulgarien wäre nun nicht mein urlaubsziel da ich davon bisher nicht so viel tolles gehört habe wenn man Ansprüche an sich hat
fürs Wetter kann das Hotel auchn icht.

Aber wenn ich die Bewertungen lese
und zwischen den Zeilen sieht man schon viel kritik auch bei den Positiven, gerade beim Essen und den vielen Zusatzkosten.
6,0er Bewertungen ohne Text oder mit identischem oder ähnlichen Wortlaut nehme ich nie ernst
aber bei 90% würde ich nun nicht an ein schreckliches Hotel denke

FREU DICH AUF LANZAROTE
dort hat es uns super gefallen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH JE - das klingt echt nach reinfall...

Antwort von Tini_79 am 26.07.2018, 22:14 Uhr

Hallo Dagmar,
Wir sind das vierte Mal in Bulgarien und vorher war immer alles absolut in Ordnung bis sehr gut.
Natürlich wissen wir, das AI + Bulgarien nicht mit einem kleinen Hotel mit HP in Spanien vergleichbar ist. Klar muss man mal anstehen und es gehen auch abends Gäste mit Shorts essen usw. - da sind wir nicht pingelig. Aber das war nun echt der Knaller, im negativen Sinne.
Für das Wetter kann natürlich niemand was, nur irgendwie wären wir nie auf die Idee gekommen, dass hier im Sommer mal die ganze Woche so ein Wetter sein könnte.
Naja, immerhin die Kinder fanden es gar nicht schlimm, der Aquapark hat es rausgerissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir steht Urlaub mit dem Essen

Antwort von Ellert am 26.07.2018, 22:27 Uhr

wenn das bescheiden ist dann ist für mich der urlaub gelaufen.
Eben weil man halt daheim immer kochen muss und im Urlaub gehe ich gerne essen
Kantine habe ich daheim...

Ich sehe in den Urlauben auch echt große Unterschiede im Essen trotz gleicher Sterneklasse. Einen kompletten Reinfall hatten wir da leider auch schon und ich denke dann auch immer, wer bewertet das toll oder was essen die Leute daheim ?
Ich brauche kein Rindersteak aber 2 Wochen Schuhsohle auch nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema „Wo bin ich“ und „Früh buchen“...

Antwort von peta am 27.07.2018, 8:53 Uhr

Wir waren während der WM 2006 (Sommermärchen:)) dort, hatten von 14 Tagen 13 Tage Regen, Hotel wie bei Euch - Katastrophe!
Es war unser einziger Urlaub, wo wir hinterher Geld zurück gefordert (und bekommen) haben, für uns geht es nie wieder nach Bulgarien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema „Wo bin ich“ und „Früh buchen“...

Antwort von Alex2003 am 27.07.2018, 20:14 Uhr

hallo,
waren auch zweimal in bulgarien und ohne regen, war es nie!
hotel, waren auch nicht berauschend.
und die strände finden wir auch nicht toll.
wir sind absolute fuerte fans und letztes jahr aber mal auf lanzarote,
kannst dich also freuen.
da weis man was man hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.