Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von newmum2011 am 20.04.2015, 8:28 Uhr

andere Kreuzfahrtschiffe - außer AIDA

Hallo,

kommt drauf an, wie gut das Englisch ist.

Die amerikanischen Schiffe sind gut. Aber man muß halt schon recht fließend englisch beherrschen. Ansonsten kann man am Kinderprogramm nicht teilnehmen. Und Kinder müssen sich auf US - Schiffen an strengere Regeln halten als bei AIDA (was ich SEHR angenehm empfand - da war es am Pool, im Restaurant etc. nicht so chaotisch).

MSC, Costa etc. sind auch ok. Aber halt genauso Massenabfertigung wie AIDA. Hat mir Kreuzfahrt eigentlich nichts mehr zu tun. Da ist das Schiff als schimmender Freizeitpark das eigentliche Ziel.

Bezahlbar mit Kinder sind eigentlich alle - Kreuzfahrt wird ja immer günstiger durch die vielen Aktionsangebote. Muss man halt mal genau schauen. Jede Rederei hat da ihr eigenes Angebot (super Freitag, Flextarife usw.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.