Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 14.04.2014, 13:20 Uhr

allein

Ich war bisher auch schon allein mit den Kinder (2) im Urlaub, aber nur auf dem Bauernhof oder an der Nord/Ostsee. Da war die Anreise überschaubar und im Notfall hätte auch schnell Verstärkung anreisen können oder ich wäre halt wieder nach hause gefahren. (Wir hatten aber nur 1 Platzwunde, die im KH ambulant versorgt wurde.)
Ich glaube, dass man mit Kindern den Urlaub machen muss, der einem auch selbst gefällt. Mag man den ganzen Tag am Pool sein, wird das auch für die Kinder OK sein. Mag man rum reisen, finden die das auch gut. Klar, man macht Kompromisse, aber trotzdem ist das ja auch mein Urlaub und ich will es auch schön haben.
Bauernhof fand ich klasse, weil für die immer was zu tun und zu entdecken da war und ich nicht immer die Unterhaltungsbeauftragte war.
Ich würde mit meinen Kindern schon auch allein ins Ausland reisen, aber ich würde wohl nicht 2 Wochen Pool im Hotel machen, einfach weil das nciht mein Ding ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Anreise müsste für mich gut machbar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.