Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 08.04.2014, 8:42 Uhr

Wien - Frage dazu

Hallo,

wir fahren ja nun bald ein paar Tage nach Wien.

Auf unserem Plan steht bisher:
Zoo
Schloss Schönbrunn
Prater
Dom

Meine Tochter ist Pferdefan und würde gern die span. Hofreitschule besuchen. Die Morgenarbeit wäre interessant oder eine Führung, die aber dann mitten am Tag wäre.

War jemand schonmal in der Hofreitschule?
Wie ist es dort? Die Morgenarbeit dauert 2 Stunden, hat das jemand schonmal gesehen. Darf man die vollen 2 Stunden rein oder ist das begrenzt?
Führung dauert wohl ne Stunde.

melli

 
1 Antwort:

Re: Wien - Frage dazu

Antwort von Indigoblau am 11.04.2014, 13:49 Uhr

Hallo,

ich hab die Morgenarbeint gesehen. Da steht man auf der Empore der Reithalle der Hofreitschule und sieht beim Training der Kunststücke zu.

Ich muss gestehen, dass ich mich furchtbar gelangweilt habe. Nochdazu war ich hochschwanger und mir taten mit der Zeit die Füße weh ;-)

Ich bin auch kein Pferdefan, ging aber meiner Freundin zu liebe mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.