Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 09.04.2014, 16:50 Uhr

alleine in Urlaub mit 3 Kids

Ich habe nur 1 Kind, 7 Jahre alt, habe aber im letzten Urlaub festgestellt, dass wir ihn eigentlich nur zum Essen und Schlafen gesehen habe.... Wir waren in einem Club in Afrika, überall waren andere Kinder und wir hätten gar nicht wirklich die Möglichkeit gehabt ihn ständig zu beaufsichtigen.... Allerdings ist er auch ein sehr sicherer Schwimmer und hat Silber. Dazu kam die Regel, dass er nicht alleine an den Strand durfte - Hotelanlage und Pools waren dagegen komplett erlaubt.
Von daher würde ich an deiner Stelle wohl ein Hotel wählen und den Kleinen beaufsichtigen, dann klappt das bestimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.