Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie1074 am 08.04.2014, 8:53 Uhr

CenterParcs Het Merdal - Meinungen und Tipps erwünscht

Hallo,

wer war denn schon mal in besagtem Park und mag berichten?

 
4 Antworten:

Re: CenterParcs Het Merdal - Meinungen und Tipps erwünscht

Antwort von Alex2003 am 08.04.2014, 11:49 Uhr

wir waren dort!
uns hat es sehr gut gefallen!
haben über aldi gebucht und ein neu renoviertes haus gehabt. auch extrem nah zum dome! besser hätten wir es nicht erwischen können!
das schwimmbad war auch super--also wir würden immer wieder hin fahren! wir sind dann draussen noch boot gefahren, so das die kids ihr diplom erhalten haben ........
ich habe aber auch keinen vergleich, da das unser einzigster center parc war, wo wir schon waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CenterParcs Het Merdal - Meinungen und Tipps erwünscht

Antwort von Rehlein.28 am 08.04.2014, 14:57 Uhr

Uns hat der Park nicht so gut gefallen wie z.B. De Eemhof. Es kommt drauf an, wie alt deine Kinder sind. Unser Großer (8 Jahre) hat sich schon sehr gelangweilt, für den Kleinen 3 Jahre war es ok. Das Schwimmbad ist insgesamt relativ klein. In unserem Haus (VIP) hatten wir ein massives Ameisenproblem, bedeutet Ameisen überall, Küche, Wohnzimmer und auch Schlafzimmer. Geholfen hat uns da keiner, außer dass man uns Ameisenfallen mitgegeben hat. Ein Umzug war nicht möglich. Wir haben schon Schlimmeres gehört aber für uns war es nicht unser schönster Centerparcaufenthalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt Ihr Center Parcs `?

Antwort von Ellert am 08.04.2014, 16:09 Uhr

Wir waren damals als ich mit Ellert schwanger war
im vergleich zu anderen Park ist er eher keiner und einfacher
mit kleinen Kindern fanden wir es aber toll
ggf auch weil wir die Großen noch nicht kannten ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CenterParcs Het Merdal - Meinungen und Tipps erwünscht

Antwort von alemana_mex am 09.04.2014, 5:50 Uhr

Wir waren letzten August für 1 Woche da.
Meine Kids waren 3 und 7.
Schwimmbad war ok, meinen Kids hat dieser Indoorspielplatzmsuper gefallen und der kleine Bauernhof.
Wir haben jeden tag nach dem Frühstück das ?haus verlassen, nur zum Mittagsschlaf der Kleinen für 1 Stunde waren wir zurück und dann erst abends.
Das Haus war relativ klein, aber da wir nie dort waren wars nicht so schlimm.
Ich würde wieder hinfahren. aber nicht länger als eine Woche.

LG alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.