Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 21.07.2016, 8:31 Uhr

AIDA: Unterschied Premium und Vario?

Im August ist bei uns aber wieder Schule. Wir haben die Zeit vom 15.07.2017 - bis Anfang August. Und das waren die Preise, die uns die Aida angezeigt haben.
Ich finde 6000€ auch sehr viel Geld. Deswegen sind wir eben auch am überlegen.
Da wir noch nicht wissen, welche Route von meinem Freund die Ex-Frau eventuell fahren möchte, können wir eben auch noch nix planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.