Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antia am 18.07.2016, 13:58 Uhr

Teneriffa bzw wie finde ich ein kleines Hotel?

Hallo miteinander,
wir wollen, vor wir an Schulferien gebunden sind, nächstes Jahr nach Teneriffa in den Urlaub.
Bisher haben wir für alle unsere Urlaube immer alles separat gebucht (Flug/Unterkunft/Mietwagen)

Meine bisherige Recherche hat aber gezeigt, dass auf Teneriffa ein Pauschalangebot mit Flug und Hotel deutlich günstiger ist.

Was wir uns aber nicht vorstellen können, ist ein großer. , trubeliger Riesenbunker.
Wie finde ich denn ein bezahlbares Pauschalangebot mit kleinerem Hotel oder Appartement/Ferienwohnung whatever.

Eher im Süden Teneriffas, da wir ab Stuttgart fliegen, ich glaube da wird nur der Süden angeflogen?
Pool sollte vorhanden sein, wenn mit Verpflegung, dann sollte diese gut sein. Kein All inklusive.

So viele wünsche, hat jmd eine Idee?

 
4 Antworten:

Re: Teneriffa bzw wie finde ich ein kleines Hotel?

Antwort von Julie am 18.07.2016, 15:37 Uhr

Hast du dich mal im Reisebüro beraten lassen?? Kostet nicht mehr als eine Buchung im Internet und es gibt oft hilfreiche Tipps und gute Beratung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teneriffa bzw wie finde ich ein kleines Hotel?

Antwort von antia am 18.07.2016, 19:36 Uhr

stimmt, ich hab auch schon wirklich gute Erfahrungen mit Reisebüros gemacht, aber diesmal hatte er nix vorgeschlagen, was ich interessant gefunden hätte. Dann gab er mir noch einen Katalog mit, mit schönen FeWos inkl. Flug, tw auch inkl. Mietwagen, aber daheim stellte ich dann fest, dass alles nur Angebote für 2 max 3 Personen waren, wir sind aber 4. Grrrr
Muss wohl noch in ein anderes Reisebüro. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teneriffa bzw wie finde ich ein kleines Hotel?

Antwort von missygis am 20.07.2016, 20:28 Uhr

Schau mal bei renatour nach Teneriffa. Da gibts eine idyllische Finca mit Pool.
Sieht gut aus!
LG
missygis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teneriffa bzw wie finde ich ein kleines Hotel?

Antwort von antia am 20.07.2016, 21:15 Uhr

Danke, das schau ich mir an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.