Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 19.07.2016, 9:13 Uhr

AIDA: Unterschied Premium und Vario?

Wenn zu in den Ferien fahren willst und zu viert bist dann hast du quasi null Chancen auf Vario. Es gibt selbst auf Sol und co nur 19 vierer Balkonkabinen.

Ich habe das immer verfolgt und noch niemals gab es eine von mir im Premium gebuchte Reise dann im Vario.

Wenn ich mit meinem Mann alleine außerhalb der Ferien fahre dann buche ich vario.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.