Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 19.07.2016, 9:55 Uhr

AIDA: Unterschied Premium und Vario?

Ich würde immer auf Vario warten, haben einmal Premium gebucht und dann aufgrund des günstigen Variopreises trotz Umbuchungsgebühr noch umgebucht.....und es handelte sich um eine vierer Balkonkabine in den Sommerferien .
Ich würde mir die Routen, die in Euren Zeitraum fallen, anschauen und entscheiden, ob ich damit leben kann, dass ich evtl auch eine andere Route nehmen muss.
Der Preisverfall bei Aida kann sehr extrem sein......
Hast Du mal bei Tui Mein Schiff geschaut? 6000 Euro für Mittelmeer erscheint mir sehr hoch....Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.