Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.11.2019, 7:49 Uhr

AIDA Reise Metropole ab Hamburg

Eine Kollegin (eingefleischter AIDA-Fan) hat die Tour jetzt auf der Perla gemacht und war enttäuscht.
Das Schiff war wohl brechend voll und alles erinnerte an Ellerts Erfahrungen auf der Prima.

Wasserspender haben nur wenige alte AIDAS. Mein Schiff hat die überall.
Ich denke mal, das Kinderpaket trinkt man locker weg, wenn man es denn "solo" buchen darf.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.