Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 31.10.2019, 22:15 Uhr

AIDA Reise Metropole ab Hamburg

Eigentlich gibt es fast den ganzen Tag irgendwo was zu essen, da kann man sich dann halt auch Getränke holen. Es gibt auch mal kurze Zeiten, wo es keine Getränke im Buffet-Restaurant gibt, entweder muss man dann mal eine halbe Stunde oder Stunde warten, bis wieder ein Restaurant aufmacht, oder man muss sich tatsächlich was an der Bar holen. Habe ich aber nie gemacht, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was die kosten, aber ich habe auch mit Kindern in dem Alter von euren Kindern keine Getränke außerhalb der Restaurantzeiten kaufen müssen. Dazu kann ich also nichts sagen.
Rotterdam ist fußläufig gut zu erkunden, kommt drauf an, wie interessiert die Kinder an Städtetouren sind, ob es sich dann lohnt Touren zu buchen.
Die anderen Metropolen kenne ich nicht, war aber mal in Southhamptom zur Schulung, da lag der Hafen auch recht zentral und man konnte zu Fuß von der Stadt in den Hafen laufen, also sollte es wohl auch umgekehrt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.