Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 23.11.2016, 21:12 Uhr

AIDA-Getränkepakete für Anfang 2017 jetzt buchbar

Hallo,
hier fahren doch auch einige im ersten Quartal 2017 mit einer AIDA. Eben habe ich gesehen, dass nun die neuen "alten" Getränkepakete online und für unsere Reise im Januar auch buchbar sind. Eigentlich hat sich nix verändert mit der Ausnahme, dass nun alle Erwachsenen der gleichen Buchungsnummer auch genau das gleiche Getränkepaket (Light oder Comfort) buchen müssen oder eben keines. Also leider keine Verbesserungen, sondern nur noch eine Verschlechterung.
Ich wollte ja eigentlich für die Kinder ein Kids-Paket buchen und für meinen Mann und mich "nur" eine Genießerkarte. Mein Mann, der sonst eigentlich hier immer der Sparfuchs ist, meint nun aber, dass wir für uns Erwachsenen auch das alkoholfreie Light-Paket buchen sollten und für alkoholische Getränke (und Kaffeespezialitäten) zusätzlich eine 100er-Genießerkarte .... Dann lägen wir mit den Kids allerdings schon bei mindestens 330 € und das finde ich echt happig für 7 Tage ....
Wie macht ihr anderen Aida-Fahrer das denn ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.