Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.11.2016, 22:27 Uhr

ich mag halt Coca Cola light

aber auch nur die, keine zero...

Wir sind Wassertrinker daheim
Saft nur zum Frühstück
aber wenn wir mal essen gehen dann mögen die Kids auch Cola oder Sprite
weil es das daheim halt nicht
gibt und ich halt nicht regelmäßig Kalorien über Getränke geben will.
Im Urlaub ist das anders, da geb ich Dir auch recht
aber wer halt keinen Saft mag der trinkt auch keine Cocktails
Ellert mag sowas gerne aber dem kann ich das Teen Paket ja nichtmehr buchen und ich vermute es fällt wohl auf wenn ich Neele ne Karte kaufe und für ihn nutze
da sind ja sicher Fotos drauf.

Ich tendiere eben die Geniesserkarte mit 200.- zu füllen, kostet dann 180,.
dann kann ich mal Alkoholcocktail kaufen, oder auch ein Magnum mal für Neele
nen Cappucciono am Mittag
Tee ansich gibts zum Kuchen eh incl oder ?
Aber auch der wäre ja nur im teuren Paket dabei und 20.- am Tag trinkt bei und keiner
eben weil wir auch Bier und Wein nicht trinken

Show am Abend wird ausser mr und ggf Ellert eh keiner mögen
das schauen die auch nicht in den Hotels im Urlaub an
meine Mittlere wäre da ganz anders, aber die geht ja nicht mit.
Mir haben einige erklärt dass nirgends die Wege so weit wären dass man nicht mit einigen Schritten sich was zu trinken holen könne wie Wasser, Spirte etc
ich werd es dann sehen und schauen ob es sich gerechnet hätte, ich heb Belege gerne auf !
Wir sind durch Ellert sicher viel öfters auch tagsüber an Bord als andere
man muss es einfach sehen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.