Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 23.11.2016, 22:29 Uhr

AIDA-Getränkepakete für Anfang 2017 jetzt buchbar

Für uns schon, da wir die leckeren alk-freien Cocktails lieben. Da kostet einer 4,90 Euro. Das Kids-Paket kostet 7,-. Für uns beiden anderen kostet das Paket je 9,90 Euro. Bei 2 Cocktails/Person/Tag (und die trinken wir auf alle Fälle) müssten wir 39,20 Euro zahlen, zahlen aber für die Pakete 33,80 Euro, sparen somit mindestens 5,40 Euro am Tag. Und ich denke im Beach-Club und im Four Elements trinkt man auch das ein oder andere Getränk oder einen Froozie. Dazu zählen die Pakete auch in den Bedienrestaurants.
Wer natürlich Alk trinkt oder nur Softdrinks (die gibt es ja zu den Mahlzeiten und im Fuego von 8 - 22 Uhr) für den kann es sein, dass sich die Pakete nicht lohnen.
Soll halt jeder selber entscheiden.
Schon, dass die Kids nicht immer fragen müssen, ob sie noch einen Cocktail oder einen Froozie oder eine Eisschokolade bekommen dürfen, ist es mir wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.