Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.03.2017, 15:49 Uhr

ACHTUNG Mietwagen Mallorca!

Meinem Mann ist vor ca. 10 Jahren schon etwas Ähnliches, fast noch krasseres passiert: er war Anfang November eine Woche auf Mallorca (auf einer Fortbildung) und hatte da einen Mietwagen. Ungefähr im Februar des folgenden Jahres trudelte ein Bußgeldbescheid (natürlich auf Spanisch) wegen einer wirklich erheblichen Geschwindigkeitsübertretung bei uns ein. Das konnte ich mir bei meinem Mann gar nicht vorstellen. Bei genauerem Durchlesen stellte sich dann heraus, dass die Übertretung am 2. Weihnachtsfeiertag auf dem Festland erfolgt ist ... Ich habe dann dem Auto-Vermittler (bekannte Vermittlungs-Firma, Wagen ab/bis Flughafen ...; hat also mit lokal nicht unbedingt zu tun ...) geschrieben, er solle das gefälligst regeln. Kurze Zeit später bekamen wir Rückmeldung, dass die Angelegenheit mit den Behörden geklärt sei, angeblich. Keine Ahnung, ob das wirklicn geklärt wurde ... Jedenfalls haben wir auch nichts mehr aus Spanien gehört. Vollstrecken hätten die damals (wie es heute ist, weiß ich gar nicht ...) hier in D eh nicht können. Inzwischen ist die Sache (hoffentlich) verjährt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.