Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tan74 am 19.01.2015, 11:01 Uhr

Zusammenziehen?

Bei uns ist es auch so, dass mein Ex es so geregelt hat, dass sein einziges Kind erbt und abgesichert ist, wenn er stirbt. Allerdings kommt sie erst mit 18 an das Geld.

Ich finde es gut das er sein Kind abgesichert hat. Auf der anderen Seite ist er seit einigen Jahren wieder in einer festen Beziehung, ohne weitere Kinder.
Meiner Meinung nach sollte er irgendwann sein Erbe so ändern, dass seine LG auch abgesichert ist, denn die beiden sind wie ein Ehepaar und ich fänd es nicht gut, wenn sie nicht abgesichert wäre. Wir sichern uns ja auch ab.

In eine gemeinsame Whg oder Haus würde ich nie ziehen wollen, wenn dann ein Neustart für alle. Finde ich für alle am Besten, Erwachsene und Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Zusammenziehen mit meinem Freund

Hallo, ich bin gerade hier auf die Seite gestoßen und glaube hier richtig zu sein um Erfahrungswerte zu erhalten. Ich habe einen 6 jährigen Sohn und möchte mit meinem Partner, der auch einen 6 jährigen Sohn hat und alle 14Tage bei ihm ist, zusammenziehen! Wann das so sein ...

von alex79 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.