Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiaH81 am 18.11.2014, 12:39 Uhr

Danke für die Antworten

Danke für eure Antworten.

Ich glaube die Ex-Frau kommt nicht damit klar das sie nichts mehr zu sagen hat, sie lässt öfter doofe Sprüche fallen. Ich kenne sie eigentlich gar nicht. Wir vermeiden es das ich ihr über den Weg laufe um Stress aus dem Weg zu gehen. Die beiden waren bereits geschieden als ich meinen Freund kennen gelernt habe.

Sie hat das Thema Erbvertrag angesprochen als sie gerade beim Notar waren um alles zu regeln.
Ich habe gestern Abend noch mal mit meinem Freund ausführlich darüber gesprochen. Er hat nicht vor etwas zu unterschreiben. Er war wohl am Freitag ziemlich durch den Wind nach dem Notartermin und hat sich entschuldigt überhaupt darüber nachgedacht zu haben.

Wir warten noch ein bisschen mit dem zusammen ziehen und dann werden wir wohl die Variante Mietvertrag wählen und bei einer Hochzeit dann den Eintrag ins Grundbuch. Aber das steht noch in ganz weiter Ferne.

Ich habe eben ein bisschen Zukunftsängste weil ich auch schon mal ohne alles da stand nach der Trennung von meinem Ex-Mann. Ich habe mit meinem Freund über meine Ängste gesprochen und er versteht mich da auch.

Ich danke euch nochmal für die Antworten und habe jetzt die Hoffnung das wir für alle Beteiligten (außer der Ex vielleicht aber die geht das ja nun wirklich nichts mehr an) eine gute Lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.