Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.02.2016, 22:12 Uhr

Wie gestaltet Ihr Feiertage?

Hallo,

las ich noch in der Näe das KV lebte:
Weihnachten: Hl. Abend bei mir, 1. feiertag bis nach Mittagessen bei mir, danach hat der KV entweder die Kinder geholt oder ich habe sie gebracht. Meisten sbis mind. Ende 2. Feiertag (am 1. Feiertag ist bei Ex-Schwieger immer Familientreffen).

Ostern: Sonntag bei mir, abends oder Montag Morgen dann zum Papa.

Nun wohne ich mit den Kids weit weg, sie sehen den Papa weder zu Weihnachten noch zu Ostern.
Geburtstage der Kinder immer bei mir, wobei meistens Omas kamen und einmal auch der KV.

Dafür plane ich den Sommerurlaub der Kinder mit dem Papa immer so, dass sie seinen Geburtstag mit ihm feiern können (wenn er und sie das wollen).

Bei meinem jetzigen Mann: die Kinder feiern JEDEN Feiertag/Geburtstag hintereinander mit beiden Eltern, werden also ständig hin- und her kutschiert. Ich finde das total albern und blöd, aber hier sind sich die Eltern darüber einig, also lasse ich sie so machen.
Ich darf das blöd finden, aber mich muss ja nicht fahren .-)

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.