Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 27.02.2016, 12:49 Uhr

Wie gestaltet Ihr Feiertage?

Was sagt der Sohn? Mit 11 wird er eine eigene Meinung haben.

Kann man sich mit der Mutter und dem Sohn an einen Tisch setzten und eine gemeinsame Lsöung suchen?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man sagen kann: "Dann bekommst Du ihn gar nicht". Wie soll das laufen? Hälst sich jeder an Ihre Vorgabe?
Der Vater steht vor der Tür, der Junge dahinter und die Mutter hat den Schlüssel verschluckt?

Ja, ich würde ganz klar definieren, dass sich etwas ändern wird, nähmlich zum wohle des Kindes.

Also sollte der Junge sagen, mir reichen die paar Stunden bei Papa, dann plant, die Zeiten zan Euren Ablauf und das Alter des Kindes anzupassen:
Dass er Heiligabend um 16:00 Uhr kommt und nachts um 22:30 heim gebracht wird, damit die Hauptzeit nicht unterbrochen wird. Die Angabe "nach dem Kaffe zurück bringen" würde ich kategorisch ablehnen und sagen: Ihc hole den kelinen um 14:30, wir gehen direkt zum Geburtstag und am Abend kommt er nach dem Abendessen heim. basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.