Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 29.02.2016, 15:14 Uhr

Wenn ihr so schnell aufgebt

Ich würde auch nicht den Vergleich zu Deinem Handling machen, da ist doch die Gegenwehr vorprogrammiert.

Das ist ein Machtgehabe, vermute ich einmal. Um den Jungen geht es nicht.

Sternenschnuppe hat recht, hier würde ich mal beim JA nachfragen was die mögliche Lösung wäre und wie sie unterstützen können.
Auf keinen Fall würde ich es nach dem Gespräch so belassen, sie hat ja das Gefühl, dass sie die Fäden zieht und nach ihrem gutdünken reagieren kann und der Kleine lernt das auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.