Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 28.02.2016, 22:37 Uhr

reden zwecklos !

An diesem Wochenende war sein Sohn wieder bei uns. Wir haben mit ihm gesprochen und gefragt , wie er dieses hin und her findet und wie er es sich wünscht. Er sagte eindeutig, dass er es gern so hätte, wie wir es auch mit meinen Kindern und dessen Papa im jährlichen Wechsel handhaben .

Mein Mann hat heute noch einmal versucht mit seiner Ex zu reden , es führt aber kein Weg rein. Es ist ihr egal , wie wir das mit meinen Kindern handhaben , sie möchte ihren Sohn zu den Feiertagen haben und erwartet das mein Mann hin und her kutscht.

So ein richtiges Ergebnis gibt es nun immer noch nicht. Und ich fürchte, dass es jedes Jahr der gleiche Zirkus sein wird .
Das ist so so anstrengend .
Für mich Momente, wo ich traurig bin, in so einer Patchworksituation zu leben ... , aber man muss ja das beste draus machen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.