Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von RINA0209 am 03.08.2017, 19:53 Uhrzurück

Re: Umgangsrecht mit den Grosseltern

Dein Sachverhalt ist genau richtig. Oma akzeptiert die neue Freundin nicht und auch umgekehrt. Daher ist das Verhältnis angespannt. Erschwerend kommt hinzu dass alle in einem Haus wohnen und die Kinder aber in den 3Wochen ferien nicht einmal hoch zu Oma dürften und mit Tränen im Flur stehen weil sie nicht hoch dürfen.

Ich denke auch, dass er mir das wegen dem Aufenthaltsbestimmungsrecht, dass er ja auch hat nicht untersagen kann. Zumal die Grosseltern ja auch ein Umgangsrecht haben und es die Kinder offensichtlich belastet und nur instrumalisiert werden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien