Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 04.08.2017, 9:04 Uhr

Umgangsrecht mit den Grosseltern

Verbieten darf er es nicht in deiner Umgangszeit. Genauso wenig kannst Du ihm verbieten mit der neuen Freundin oder anderen Leuten Umgang in seiner Zeit zu haben.

Wie eine Vorrednerin schon schrieb, ist es natürlich blöd, das sie im selben Haus wohnen. Aber Eis essen oder ausserhalb treffen sind möglich und entgehen dem Konflikt.
Wie der Vater das löst, wenn die Kids bei ihm sind und hoch zur Oma wollen - ist sein Problem.


LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.