Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.11.2016, 16:40 Uhr

tja, sie ist stinkfaul und dick, wie du so schön liebevoll schreibst

spricht aber besser als dein Kind, was mir fast logisch erscheint, da ihre Mutter offensichtlich zwar auch "faul und bequem" ist (wie du ja auch so freundschaftlich schreibst), aber vermutlich einfach wesentlich sprachbegabter ist, als Du.
Erziehung ist Liebe und Vorbild....


Mal abgesehen von allen wahren oder nicht so wahren Aspekten an dieser Geschichte würde ich persönlich eine "ganz große Hasskappe" haben, wenn eine des Deutschen nicht recht mächtige Next meine Tochter als "stinkfaul und dick" beschriebe und sich dermaßen verächtlich, herablassend und gemein über sie auslässt.

Arbeite mal an Deinen Defiziten, davon können BEIDE Kinder nur profitieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.