Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ErstmalsMami am 16.11.2016, 12:30 Uhr

Hilfeeee

Also...
Kinderwagen sage ich grundsätzlich Nein! Aus dem Grund die wird im März 4 und ist sehr weit für ihr Alter. Die redet fast besser wie mein Zwerg. Und allgemein!
Und wegen dem Herzen was genau da los ist kann ich nicht sagen! Das ist ein Thema das Sprech ich nicht gerne an.
Ich Weiß sie hat von Geburt an ein Loch im herzen! Es wird wohl alle 6 Monate kontrolliert (was bei der letzten Untersuchung raus gekommen ist wissen wir nicht die Mutter sagte dazu nichts weiter) op steht nicht an da es auch wohl irgendwann verwachsen soll?

Ja das ist ja das was ich auch eher meine das sie gar nicht zu faul-bequem ist sondern das sie wirlich einfach nicht mehr kann. Laut Aussage der Mutter muss man wegen dem Herzen keine große Rücksicht nehmen bzw auf nichts bestimmtes achten. Medikamente nimmt sie auch keine .
Übergewicht laut Aussage der Mutter (mit nem ziehmlichen lachen dabei) "ich war damals in dem alt auch dick das verwächst sich noch.
So ich habe gestern Abend noch mal mit mein männe geredet wir sind zu dem Entschluss gekommen jetzt das nächste Wochenende zu Hause zu bleiben mit dem Kids und nächste Woche haben wir ein Termin beim Arzt und alles so wir das ganze einmal genauer besprechen und ich sogesehen aufgeklärt werde. Das Thema mit dem Gewicht werde ich auch ansprechen denn so wie alle hier sagen sehe ich es auch das es bei einem herzfehler nicht gesund sein kann Übergewicht zu haben voraööem nicht in den Alter.

Dennoch erst mal Danke an alle für die AntwortAntworten lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.