Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von mama-von-püppi  am 24.11.2016, 10:56 Uhr

bloß nicht abbrechen

Hallo,

ich finde gut das Du Dich mit der Mutti von ihr verstehst. Da die Kinder so unterschiedlich sind, ist natürlich klar das es Probleme bei gemeinsamen Aktivitäten gibt. Wenn ihr beim spazieren nicht voran kommt, dann bloß nicht abbrechen ( ist klar das sie das dann immer wieder macht), sondern Papa und die Kleine machen lassen sich in fünf Minuten dahinten treffen o.ä. Versucht doch mal so einen Bollerwagen, der war für uns die Ablösung des Buggys so könnt ihr Problemlos die Kleine ausruhen lassen. Und danach kann sie ihn ja mal ziehen und das Laufrad kann ja auch mit und dann da rein. Kuscheldecken, Flaschen, Buddelzeug für das große Ziel den Spielplatz... alles was ein wenig Ablenkung bringt. Beim schwimmen eben auf die Bank mit Papa kuscheln bis es wieder geht. Einfach dran bleiben und konsequent bleiben. Sie muss sich daran gewöhnen das ihr eben aktiv seid und es nicht wie bei der Mama läuft.
Und braucht dabei ihren Papa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.