Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 16.11.2016, 10:49 Uhr

Hilfeeee

Hallo!

Bei Herzfehler und Übergewicht, hätte ich gerne gewusst was denn überhaupt für das Kind "geht", was ihm nicht eher schadet!
Wieso ist das Kind übergewichtig - vom Essen? von Medis? andere medizinische Gründe?
Worauf muss bei dem Kind wegen des Herzfehlers geachtet werden?
Herzübermüdung durch Anstrengung ist definitiv nicht gut. Andersrum macht sich ein Herzfehler eben durch die geringe körperliche Belastbarkeit erst merklich - vermutlich simuliert das Kind gar nicht sein "ich kann nicht mehr!", das ist keine Faulheit und Bequemlichkeit.

Kinder sind definitiv NIE faul und bequem in dem Alter!!!! Und wie soll sie deiner Meinung ausdrücken, dass sie nicht mehr kann?es einfach sagen und es wird einem geglaubt scheint nicht der richtige Weg zu sein, also wird gebockt - irgendwie hat das Kind schon recht!!!!

Nehmt doch eine KiWagen fürs Kind mit und sie kann dann bei Bedarf jederzeit in den Wagen hüpfen.

Dir und Deinem Freund würde ich dringend raten zum behandelnden Arzt zu gehen und sich beraten zu lassen was das Kind braucht und worauf zu achte ist.

Macht sie eigentlich irgendwelche Therapien? Ist eine OP angedacht? ich hoffe sehr, dass sie wenigstens zu den regelmäßigen Routine-Untersuchungen gebracht wird!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.