Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83 am 16.06.2009, 10:01 Uhr

? wie soll ich reagieren ?

ich hatte auch ne lange beziehung und dann lernte ich meinen mann kennen. ich wollte micht trennen für IHN, habe ich auch gemacht und bei mir hat es auch ne ganze weile gedauert bis ich meinen ex vergessen habe. ich habe ihn nicht mehr geliebt, aber da war schon nochwas... meinen mann ging es genau so, er hatte sich kurz zuvor von seiner flamme getrennt und er hat auch uns beide lange verglichen... wir haben aber immer darüber geredet und haben es verstanden, weil es ja dem anderen ebenfalls so erging. gib ihm zeit, das wird! er hat mich auch oft mit ihrem namen angesprochen, vorallem in streitmomenten... also ich denke das ist normal nach so einer trennung.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie würdet ihr reagieren???

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Mann. Wir waren gestern Nachmittag auf der Hochzeit meines Großvaters, war auch alles ok. Nach der Hochzeit brachte mein Mann mich und meine Tochter nach Hause, denn er mußte noch ins Büro ein bisschen arbeiten. Zwischen 20.00 und ...

von sunny2011 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr reagieren was tun und was nicht tun

hi erstmal nur kurz zum umfeld wir kennen uns 30 jahre sind 19 zusammen und 7 verheiratet (heirat nur mittel zum zweck also keine liebesheirat) tochter 6 jahre und in der schule. sie hausfrau ich arbeiten von 5 bis 16,30. wir haben in unserem gemeinsamen leben ne menge höhen ...

von wackis 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren..??

mein partner hatte letztes jahr 15 j. firmenjubiläum, was natürlich groß gefeiert wurde...habe dann nach einem 3/4 jahr erfahren, das da sogar eine stripperin ein auftritt hatte....als ich es erfuhr, u. dann noch so spät....war ich erstmal baff...da wir uns alles sagen u. über ...

von Keks10 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr da reagieren?

hallo, ihr lieben! ich war ja erst auf 180, aber mittlerweile hab ich mich wieder abgebremst und kann hier mal den vorfall zum besten geben. dafür muss ich allerdings (leider) etwas ausholen. mein mann(42) und meine wenigkeit(32) sind jetzt 8jahre zusammen, davon 7 ...

von schokomaus 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.