Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 10.02.2009, 13:36 Uhr

:o) Meiner kocht nur auf Anweisung...

da wird dann schon mal angerufen, du was darf ich denn jetzt kochen?? Antwort meinerseits: na was essbares, seine Antwort: ich wusste ja nicht ob du da was geplant hattest.... da denk ich mir dann, mein gott wie alt bist du?

Aber kochen ist auch im Normalfall meine Angelegenheit, außer dass er mal was schnibbelt oder den Salat macht, lässt er da schön die Finger weg. Selbst austeilen auf die Teller, des würd der nie machen.

Aber ich weiß auch warum: von der Mutter so anerzogen, dass die Jungs ja die Finger vom Topf lassen und nicht mitpfuschen! Schon traurig...Mein Bub darf mitkochen, wenn er will (leider zur Zeit zu oft.)

Aber sonst, brauche ich nur zu sagen, mach dies und Mann machts. Wär ja noch schöner...

Ich finde solch eine Aufteilung sollte nichts damit zu tun haben, wer daheim ist oder wer weniger arbeitet. Denn auch Mann dessen Frau daheim "hockt" wohnt dort und macht Dreck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.