Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 08.09.2010, 6:50 Uhr

@magicduck

Ich war in einer ähnlichen Situation.

Mein "Geliebter" hat mich wirklich geliebt! So wie ich ihn! Aber trotzdem hätten unsere Leben nicht zusammen funktioniert!
Ich wollte ihn aber nicht gänzlich aufgeben,aus purem Egoismus. Also haben wir das Verhältnis fort geführt. Ich habe das ganze allerdings mehr als Spaß gesehen, als Abwechslung. Hab die Sehnsucht unterdrückt, denn die ist am Schlimmsten. Hab mir täglich eingeredet, dass er mich eh nicht ganz wollte.

Wenn wir uns heute treffen können (was nie erzwungen ist, sondern immer eher zufällig) haben wir manchmal Sex. Die Nähe tut einfach gut.
Ich hab etwas gebraucht, bis ich mit meinem Mann wieder ein normales Leben führen konnte. Ist Übungssache.

Zu deinem Problem sag ich Dir also: entweder Geduld haben, mit der Aussicht auf keinen Erfolg! Das kann nämlich sein dass er nur eine zwanglose Beziehung führen will, weil er seine Familie nie verlassen will!

Oder es als Spaß sehen, was schwer ist, weil die Hoffnung immer mit schwebt!

Oder es beenden! Du wirst leiden wie ein Schwein und wirst niemandem zum Reden haben!

Dass der Geliebte die Frau verlässt ist eher selten :-(

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.