Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere33x am 04.11.2010, 17:03 Uhr

"heutemalso...." - gibts öfter

Bezüglich "heutemalso..."
Ich kenne auch so ein ähnliches Pärchen. Sie ist inzwischen 60, er ca. 65 Jahre alt. Sie Single (irgendwie schon immer, zwei erwachsene Kinder). Er hat auch erwachsene Kinder, schon gute 20 Jahre verheiratet.
Die beiden haben eine Affäre seit 12 Jahren, sprich, er kommt alle 1-2 Wochen zum f...

Vor ihr habe ich keinen Respekt mehr, besonders, weil sie früher über solche hergezogen ist. Obwohl, als sie noch jung war, hatte sie auch ein Verhältnis mit einem Verheirateten, 5 Jahre. Bei dem jetzigen denkt sie seit 12 Jahren, er wird seine Ehefrau für sie verlassen *lach*.

Er ist mit widerlich, er sieht zwar ganz gut aus, aber er ekelt mich an mit seiner Art (irgendwie schleimig).

Aber was soll man machen als Aussenstehende? Es der Ehefrau sagen? Ich kann sowas nicht.

Sie ist eine Verwandte von mir, und für dieses Verhälten von ihr schäme ich mich.

Weiß auch nicht gerade warum ich das hier schreibe, aber dieses hinterhältige an der "heutemalso...." erinnert mich an diese beiden.

LG

Erdbeere33x

PS: Ich hatte mich mal in einen Verheirateten verliebt: ihr guter Rat: spann ihn ihr aus! Hab ich nicht gemacht und die Finger von ihm gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.