Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 04.11.2010, 18:48 Uhr

"heutemalso...." - gibts öfter

na und?
nachbarin a ( verheiratet) hatte was über monate mit nachbarn b. a ging zurück zu mann und kindern; b heiratete die freundin seines besten kumpels.
bruder vom nachbarn b (nennen wir ihn c) war verheiratet; keine kinder. ehegattin fand aber bruder d irgendwie anziehender und turtelte über monate fremd, bis sie sich endlich haben scheiden lassen. gattin und d heirateten und gattin bemerkte, dass es bei c doch besser war. kurz nach der scheidung heiratete sie und bekam endlich ihr wunschkind.

vor 20 jahren fragte der vater der söhne b,c und d meine eltern, ob sie nicht mal einen partnertausch machen wollten...

das leben spielt manchmal lustige streiche und nicht immer ist das verhalten der beteiligten moralisch einwandfrei. aber wer bin ICH, dass ich die aktionen anderer menschen verurteilen darf ?
schlimmer als menschliche verfehlungen finde ich empörte moralapostel, die den stab über ihre mitmenschen brechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.