Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 15.11.2008, 18:41 Uhr

@carolinUSA (glaub ich)

Hi,

Du frägst nach der Vorgeschichte, die ich hier im Forum auch ab und an erzählt habe.

Ich habe eine 12-jährige Wochenendehe hinter mir. Mein Mann ist studieren gegangen und dann arbeiten und ich habe die ganze Zeit bei meinen Schwiegereltern gelebt. Meine erste Tochter habe ich bis zum 7. Alter alleine großgezogen, weil Papa nur am Wochende da war.

Dann ca. vor 2 - 3 Jahren fing er an mich zu schickanieren. Ich dachte wg. Übergewicht oder so. Er was sehr fies zu mir, und ich konnte mir nicht erklären warum, jetzt hätte ich die Erklärung dazu. Er wollt mich vielleicht weggraulen, aber es hat nicht geklappt.

Ich merke gerade, dass ich meine ganze Lebensgeschichte in dieses Forum geschrieben habe. Ich bin ein offenes Buch für jeden. Das macht mir jetzt auf einmal Angst. Habe garnicht bemerkt, wie sehr ich mich hier wildfremden Menschen geöffnet habe. Jeder weiss über alles in meinem Leben bescheid.

Fehlt nur noch, dass ich Name und Anschrift angebe und ich bin die Sensation im Fernsehen wahrscheinlich

Naja, soweit wird es wohl nicht gehen, aber ich denke, dass ich inzwischen in diesem Forum berühmt geworden bin. Ich denke ich sollte für eine laaaaaaaange Zeit untertauchen.......

....nein, das schaff ich sowieso nicht.

 
1 Antwort:

Re: @carolinUSA (glaub ich)

Antwort von CIaudiaUSA am 15.11.2008, 20:33 Uhr

Hallo Nevin!

Carolin hier .

Ich finde es sehr bedenklich, dass er Dich jahrelang schikaniert und Du Dir das die ganze Zeit gefallen laesst. Es gibt natuerlich immer zwei Seiten, aber er hoert sich einfach nicht nett an.

Kein Wunder, dass Dein Selbstbewusstsein im Eimer ist. Egal, ob Du ein paar Pfunde zu viel hast, aber ein RICHTIGER, GUTER Mann macht da seiner Frau keinen STrick draus. Das ist keine echte Liebe. Liebe ist, wenn man versucht, dem Partner jeden Tag SCHOENER zu machen und nicht SCHWERER, indem man auf den (vermeintlichen) Fehlern des anderen rumreitet.

Ich glaube nicht, dass Du Deine Identitaet mit Deiner GEschichte preis gibst. Denn Du bist nicht alleine, leider machen dieses Schicksal viele Frauen mit.

Darf ich fragen, ob Du Tuerkin bist?

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.