Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .babygirl. am 09.09.2010, 23:52 Uhr

@babygirl

Er war nie so. Wenn er sauer war, war er sauer und da gab's kein Kuscheln oder Kuessen. Was in den letzten paar Tagen passiert, kann ich mir nicht wirklich erklaeren. Ich denke auch, dass er burned out ist und man sieht es ihm auch an. Er hat irgendwie keine Kraft mehr.

Ich denke, das Ankuscheln ist sein Unterbewusstsein, dass im einen Streich spielt, da er doch noch Liebe im Herzen fuer mich hat, aber eben denkt, dass er keine andere Wahl hat, als mich zu verlassen, um sich besser zu fuehlen - keine Streitereien mehr, keine Spitzen mehr - einfach nur sich um sich kuemmern koennen.

Ich habe die Angst, dass er uns aufgibt, weil er denkt, das ist der einzige Weg. Er wuerde es irgendwann bereuen, das weiss ich, aber er ist richtig stur und wuerde es nie zugeben, oder nochmals versuchen - obwohl ich ihm definitiv noch eine Chance geben wuerde!

Ach. Es ist alles nicht schoen! Ich hoffe auf ein Wunder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.