Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .babygirl. am 09.09.2010, 20:01 Uhr

@babygirl

Theoretisch ist sowas immer moeglich. So wie ich ihn kenne, glaube ich das aber nicht. Die Ueberstunden werden wirklich gemacht, das sehe ich an den Schecks, die er dafuer bekommt. Ich weiss, dass er voellig ausgebrannt ist (er hat einen sehr harten Job) und denke, dass er auch in einer midlife crisis steckt.

Gestern habe ich mich den ganzen Tag mit meiner Arbeitskollegin unterhalten, die in einer aehnlichen Situation steckt, was ich nicht wusste. Sie hat mir einige Dinge erzaehlt, die mir sehr geholfen haben. Morgens bin ich mit Panikattacken zur Arbeit und nach dem Gespraech mit neuem Elan nach Hause zur Mittagspause.

Mann war nicht zu Hause.Ich rief in an und wir hatten ein kurzes aber nettes Gespraech. Ich habe mich dazu entschlossen, einen netten Umgang mit ihm zu haben, keine Vorwuerfe, keine Anschuldigungen, keine Spitzen, keine Traenen mehr. Am Abend sassen wir alle beim Abendbrot und wir hatten wieder eine nette Unterhaltung, er laechelte mich sogar an, so wie frueher.

Ach, was ich noch vergass. Sonntag und Montag Nacht hat er sich noch an mich rangekuschelt, was er seit 2 Monaten nicht mehr getan hat und als ich ihn Dienstag abend darauf ansprach, meinte er trotzig, das hat er nicht, denn er kann sich daran nicht erinnern. Dienstag Nacht hat er dann nicht gekuschelt (er war ja sauer).
Aber gestern Nacht wieder. Seine Hand lag auf meiner Taille und er nah angekuschelt. Ist das sein Unterbewusstsein, oder was? Denn warum tut er das, wenn er ja keine Liebe mehr fuer mich hat. Sex war es garantiert nicht.

Ach, es ist so verquer!
Ich kuemmere mich jetzt auf jedenfall um mich und meine Kids und den Rest werden wir sehen.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.