Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 26.07.2011, 20:00 Uhr

@all

Hallo,

Danke für Eure Antworten. Die fallen ja sehr eindeutig aus. Das bestärkt mich in meiner Meinung.
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und beschlossen mit ihr "Schluss" zu machen. Ich sage ihr, dass ich das nicht mehr mit anschauen kann und will und dass ich weder ihre Trauzeugin sein noch sonst irgendwas mit ihr zu tun haben will.

Dem Mann sage ich nichts - dass ist ihr Ding. Ich kenne ihn auch nicht soooo gut. Auch wenn ich ehrlich gesagt schon öfters gadacht habe, dass ich sie gerne in die Pfanne hauen möchte. Mir tut es allerdings auch wegen unserer Kinder leid, wir kennen uns aus der Krabbelgruppe und unsere Kinder kennen sich schon seit ihrer Babyzeit und spielen sehr gerne zusammen.

Ich glaube auch, sie ist einfach nur ein bedauernswerter Mensch, der so wenig Selbstwertgefühl hat, dass er ständig außer Haus Bestätigung sucht, zusätzlich zu den sexuellen Bedüftnissen.

Liebe Grüße
Hannahma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.