Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 30.07.2011, 15:12 Uhr

Sage auch nee...

Hallo,

ich kann mich nur anschließen: Ich würde ihr auf keinen Fall die Trauzeugin machen. Was da passiert, ist einfach zutiefst unanständig und unfair, und ich würde nicht Teil dieses üblen Spiels sein wollen. Mach' das wirklich nicht, ne? Wichtiger als die Treue zur Freundin ist die Treue gegenüber Dir selbst.

Ob Du zu ihr den Kontakt abbrechen willst, kannst Du ja unabhängig davon entscheiden. Ich hatte mal eine Freundin, die ständig die Männer wechselte (und bevorzugt verheiratete Männer anbaggerte). Sie hatte allerdings selbst keinen festen Partner, den sie damit betrogen hätte. Und sie war in anderen Bereichen eine tolle Freundin, zum Pferde stehlen. Auch war sie kein schlechter Mensch, ich glaube, sie war eher seelisch gestört, denn sie baggerte ganz automatisch. Man konnte es richtig sehen, wie sie sich völlig veränderte, sobald ein Mann zur Tür hereinkam. Da vergaß sie alles um sich herum und flirtete fast zwanghaft. Naja, auf Dauer litt die Freundschaft dann doch, weil wir da doch sehr unterschiedlich veranlagt waren und ich das nicht so ganz nachvollziehen konnte, vor allem ihren Drang nach verheirateten Kerls.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.