Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von justme1978 am 14.10.2011, 19:48 Uhr

:-(

Ja er ist eine feige Ratte.... aber ich liebe ihn immer noch. Dumm was... kann die Gefühle nicht so schnell ausknipsen. Er hat mir gesagt zu dem Zeitpunkt jetzt hätte er mich noch nicht verlassen. Er war sich noch nicht sicher, in welche Richtung ihn sein Herz zieht. Hatte ja ihr und auhc mir gesagt, dass er uns liebt, mir ein OKtoberfest "ich liebe dich" herz geschenkt usw.... Es ist so unecht....

Es ist schwer meine Wut rauszulassen, weil ich für die Kleine das beste will und sie eh schon so oft "dada" "dada" - ruft , was bei ihr die Bezeichnung für Papa ist...
Sie ist total anhänglich seitdem und war verwirrt, als ich die ersten Tage so viel geweint habe. Ich werfe mich jetzt in Hausarbeit usw... damit ich nicht durchdrehe am Tag.... Aber trotzdem bin ich innerlich am Ende....

Ja - ich muss mich selbst wieder finden. Zumindest habe ich keine Job-Probleme. Ich bin 3 Jahre in Elternzeit und darf laut meiner Anwältin auch jetzt die 3 Jahre zuhause bleiben.... ICh bin Beamtin und kann danach wieder anfangen in Teil-Zeit oder Vollzeit.... Muss mal schauen, wieviel Geld ich von ihm bekomme.... dann kann ich mir ne Wohnung suchen....

ich danke dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.