Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlebig78 am 14.10.2011, 12:26 Uhr

Und es stimmte doch...

Danke euch

Ja ihr Mann weiß es auch. Sie hat ja auch 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und hat sich schon ne eigene Wohnung gemietet aber erst ab dem 01. November.
Die beiden haben richtig Rosenkrieg - er hat ihr das Firmenhandy, den Firmenwagen abgenommen und sie hatten zusammen 70000 EUR. Er hat sie morgens schnell was unterschreiben lassen ---- das war eine Abtretungserklärung, dass das Geld ganz alleine ihm gehört! Sie hat nichts mehr und er will sie weiter fertigmachen.
ER hatte es auch geahnt, aber sie hatte es auch abgestritten. Bis ich als es rausgekommen war angerufen habe. Er kam vorbei und hat sich auch die SMS der beiden durchgelesen und sich die Augen geöffnet. Geschieht ihr ganzr echt.

Trotzdem versuche ich stark zu sein und mit meinem Mann eine friedlich Einigung hinzubekommen. Ich will für mich und die Maus das beste rausholen...

Ich bin am Ende, aber mit Kind muss man doch jeden Tag wieder stark sein. Morgens stehe ich voller Kraft auf, aber im Laufe des anstrengenden Tages sinkt die Energie. Und abends wenn meine Süße im Bett ist, ist heulen angesagt. Aber irgendwann wird es besser werden - hoffe ich... Und ich habe ne liebe Familie (2 Schwestern, Mom) und Freunde die für mich da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.