Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heutelieberohne am 14.10.2009, 19:31 Uhr

:-((((

Nunja, dass ist mir aber ehrlich gesagt egal, ob er will oder nicht denn nicht nur ER entscheidet hier sondern ich auch, möchte ich zumindest! Die Kinder fragen mich schon, ob nur er hier entscheiden würde...

Es kann ja nicht sein, dass alles so läuft, wie er es gerne hätte und andernfalls darf man gehen.Dann muss man eben auch mal Kompromisse eingehen,jeder hat Bedürfnisse, seines war ein Kind, welches er bekommen hat (und auch seine Mutter)
Und auch wenn er keinen Hund möchte, habe ich ja auch jahrelang, zumal es von vorne herein abgesprochen haben bzw es meine Grundvorrausetzung war und ich es auch gesagt habe, dass ich meinen Hund haben möchte!Da war er ja einverstanden, jetzt aufeinmal wird es x-mal verschoben und ich soll warten...was soll das?

Es kommt immer, er möchte ja auch wieder einen aber erst war es, wenn die Kleinste 2 jahre alt ist, jetzt wieder noch fast 3 Jahre weiter, da ist dann auch nix anders als jetzt zumal ICH mich ja mit dem Tier befassen werde, er braucht sich weder kümmern, noch Gassi gehen noch sonst etwas!

Er findet das zu stressig mit der Kleinsten und einem Hund, dabei hat er die Kleine genau 1 Stunde am Abend, danach geht sie eh schlafen und die anderen Beiden beschäftigen sich am Abend mit sich selber! Da frage ich mich, wo da der Stressfaktor liegt? Das sind für mich alles schwammige bis garkeine Agumente und Ausreden, weil die Agumente schlichtweg fehlen, er hat keine und blockt deswegen ab!
Und eben, weil ich 1-2x wöchentlich ( auch nicht immer nur auf Abruf, kann auch mal 3 Wochen garnichts ist) für max 4 Stunden arbeite, dann müsste ja seine arme Mutter auch noch den Hund hier hüten, um Gottes Willen! Selbst da habe ich gesagt, dass sie das nicht bräuchte denn wenn es mal so wäre, wäre mein Großer da, der mit fast 15 Jahren dies liebend gerne übernimmt, da er sich genauso sehr einen Hund wünscht! Deswegen sind das alles keine Agumente dagegen!

ich habe es mit Engelszungen versucht, lieb, gebittet und gebettelt, er fährt mit mir zu einem Welpenhof und sagt dann freudig:" Ja, der ist aber süßßßßßßßß, freue Dich, in knapp 3 Jahren fahren wir hier wieder hin!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.