Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMari am 14.10.2009, 18:13 Uhr

Okay, mal deutlich...

Hallo!
Also ich würde mich als Erstes fragen: Liebe ich den Mann überhaupt noch? Und wenn ja, ist die Liebe so stark, dass es sich lohnt, um diese Beziehung zu kämpfen? Habt Ihr denn schon an eine Paartherapie gedacht, wenn Ihr Euch noch liebt? Ich denke, einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Versuche mal in Ruhe, mit Deinem Mann über diese Idee zu sprechen.
Und solltest Du ihn nicht mehr lieben und möchtest ihn verlassen: lass Dich nicht von Deiner Angst übermannen und denke ganz sachlich und in aller Ruhe darüber nach, wie Du es am besten machst? Hast Du z.B. Familie und Freunde, die Dich unterstützen? Emotional oder vielleicht sogar finanziell, wenn es nötig ist? Usw. Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden. Aber wenn Du nicht mehr bei ihm bleiben willst, dann tu das auch nicht. Sonst bist Du Dein Leben lang unglücklich...

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.