Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heutelieberohne am 14.10.2009, 18:28 Uhr

Okay, mal deutlich...

Über Eheberatung wurde schon sehr oft meinerseits gesprochen aber irgewndwie will er nicht-kostet ja Geld!

Ob ich ihn liebe? Keine Ahnung, in so Zeiten wie heute nicht....da ist eher Hass, er ignoriert mich, er sagte mal, wennh ich tue was er sagt, hätte ich das schönste Leben, wenn auch mit einem grinsen im Gesicht..

Das einzigste Problem, was mich zurück hält, sind eben die Kinder! Die Ferien sind noch knapp 2 Wochen, wie soll ich das alles so schnell schaffen? Er muss mir ja Unterhalt zahlen, sonst kann ich keine Wohnung anmieten aber wielange dauert das?
Auto´s sind auch seine, dass Große wird mtl finanziert von ihm, ich fahre aber derzeit immer damit und sein Auto ist bezahlt, eine alte Karre, die aber in der Ehe gekauft wurde. Weiterhin hat er eine Erbengemeinschaft mit seinem Bruder und 2 Häuser aber die bestand ja schon vor der Ehe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.