Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heutelieberohne am 14.10.2009, 18:07 Uhr

Okay, mal deutlich...

Okay, Du hast sicher recht:-((

Wir haben schon lange Probleme, mal ist es wieder eine Zeit lang alles ok, dann geht es wieder wegen irgend einem Scheiss bergab. Er sagt, ich könne nicht abwarten, will meinen Willen durchsetzen..:-(
Ich muss IMMER warten, IMMER!

Ich habe schon mehrfach daran gedacht, zu gehen, wieder zurück in meine Heimat aber ich habe immer wieder inne gehalten wegen der Kinder, sie haben hier Freunde, die Schule, was tue ich ihnen an,wenn ich gehe??

Mit drei Kindern umziehen, ohne viel Hab und Gut, nur eine Couch und drei bruchfällige Kinderzimmer..dann alles organisieren, Schule ummelden etc...mein Sohn,14, sagte letztens noch, ich möchte hier nicht weg, ich stecke in der totalen Zwickmühle:-(( er steckt gerade im Konfirmandenunterricht...

Meine Mutter weiss von unseren Problemen, hat schon immer Magenschmerzen und fragt jedesmal, ob alles ok sei...ich will ihr aber nicht immer so ein Theater antun:-((

Ich schaffe den Absprung nicht, weiss nicht, wo ich anfangen soll????In den Zeiten, wo alles ok ist, läuft es auch aber das hält max 3 Wochen an, bei jeder kleinen Auseinandersetzung sagt er gleich, dann soll ich eben gehen, scheiden lassen usw..
.
Er weiss, dass es nicht einfach ist, deswegen tut er es...

Ich bin jetzt im Kellerzimmer meines Sohnes, hier habe ich meine Ruhe, kann abschließen und auch heute Nacht schlafen, er ist oben mit der ganz Kleinen, die mir bei der Sache auch leid tut, ich nehme ihr den Vater, denn er kann bei 280km Entfernung nicht jedes 2te Wochenende kommen und sie mitnehmen, dass wäre zu viel..

Ach man..:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.