Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.07.2018, 18:12 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Ich habe meinen Mann über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt, zuerst haben wir rund 6 Wochen lang intensiv geschrieben und telefoniert, und dann haben wir uns das erste Mal getroffen. Diesen Tag feiern wir jeden Tag, wenn auch nicht übermäßig bombastisch. :-)

Wann ich den Kindsvater von Kind1 kennengelernt habe, kann ich immerhin nachschlagen: Der Tag unserer Einschulung in die 5. Klasse. Zusammen gekommen sind wir dann aber erst 6,5 Jahre später - und es hatte immerhin 7 Jahre gehalten. Ob wir damals einen "Tag" befeiert haben, weiß ich tatsächlich nicht mehr. Irgendwann haben wir dann unseren Verlobungstag befeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.