Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2018, 14:44 Uhr

ja, wie gesagt, ich wollte, dem brave Lehrertochter-Image entkommen,

eigentlich auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen und hab den Kerl deshalb absolut nicht als Mann fürs Leben eingeordnet, aber da der Termin eben auch anders besetzt war, konnte ich das, als wir uns mal fragten, seit wann wir uns eigentlich kennen nicht nur auf "Anfang Wintersemester 98/99 " festlegen, sondern hatte im Kalender eben " 1. Stunde Uni-Tanzkurs!" drin stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.