Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 11.07.2018, 16:07 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Den Kennenlerntag weiß ich nicht mehr, denn ich kannte meinen Mann schon länger, bevor wir zusammen kamen.
Den Zusammenkommtag wissen wir aber deshalb so genau, weil meine beste Freundin an diesem Tag Geburtstag hat.
Und zwei Jahre später haben wir an diesem Datum dann standesamtlich geheiratet. Wir gehen jedes Jahr um dieses Datum herum essen.
Schenken tun wir uns nichts.
Aber der Tag bedeutet uns durchaus etwas.
Dieses Jahr haben wir dann den 20. Zusammenkommtag.
Wenn mir das Jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, ich hätte das nicht geglaubt. Bis dahin endete jede meiner „Beziehungen“ nach wenigen Wochen; ich war damals allerdings sich erst 20 und in keiner Weise auf der Suche nach dem „Mann des Lebens“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.