Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.07.2018, 16:56 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Den kennenlern-Tag kann ich gar nicht genau sagen (könnte ihn wohl aber herausfinden, da wir dort ein WM oder EM Spiel der Deutschen Mannschaft gesehen haben, also ließe sich das ganz gut eingrenzen ^^), daraufhin ging alles recht schnell, wir klebten förmlich aneinander ^^

Ein paar Wochen später hat mein Partner mich dann ganz offiziell gefragt, ob wir jetzt zusammen sein wollen (ursprünglich wollte ich eigentlich noch keine Beziehung ^^), daraufhin haben wir einen Baum misshandelt (unsere Anfangsbuchstaben plus Herz reingeritzt - das wollte ich schon immer mal machen, aber es hatte sich vorher nie ergeben xD) und davon ein Foto davon gemacht ^^
Der Tag, an dem das Foto entstand, ist somit unser Jahrestag. Ohne Beweisfoto hätten wir, aber auch keinen speziellen Tag gehabt ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.