Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.07.2018, 15:32 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Wir haben einen "Stich"-Tag

Kennengelernt haben wir uns schon zwei Jahre vorher, rumgeknutscht ein paar Tage vorher. Uns endgültig für die (damals Fern-) Beziehung entschieden haben wir uns erst nach drei Monaten. Bis dahin waren wir zusammen in einer Unterkunft und haben es erstmal auf uns zukommen lassen. Am Stichtag wussten wir aber schon, dass wir in allen Bereichen gut harmonieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.